Blue Flower

Saisonstart in der Kreisliga Bayerwald 2013/2014!
"Bundesliga des Bayerwaldes"
Vorhang auf zur Saison 2013/14 heißt es am Wochenende in der Kreisliga  Bayerwald, der selbsternannten "Bundesliga des Bayerwaldes". Das 14 Team starke Feld verspricht eine hochinteressante Runde zu werden.
Unsere Jungs haben in der Relegation mit beeindruckenden Siegen gegen  Hinterschmiding (3:1) und Kollnburg (5:0) sein Kreisliga-Abo verlängert.
Diesmal will man erst gar nicht wieder in Bedrängnis kommen. Trainer  Oliver Aigner hat den Kader um zwei Youngsters erweitert, aber sonst einen  unveränderten Spielerkader zur Verfügung und sieht sich gleich vor eine  Reifeprüfung gestellt. Ex-Bezirksligist SV Prackenbach hat personell  zugelegt und will auf dem direkten Weg wieder nach oben.
Bei uns  muss man aber erst einmal bestehen, auch wenn der letzte Probelauf des  TSV (0:4 in Karlsbach) kräftig in die Hose ging.
Also haltet dagegen!

Spielbeginn ist am Sonntag den 21.07.13 um 15.00 Uhr im Ohetalstadion